BERATUNG FÜR ELTERN

Oft stellen sich Eltern die Frage, wann es Zeit ist für den ersten Zahnarztbesuch. Die Antwort ist dabei ganz einfach: denn mit dem ersten Zahn sollte auch dessen Pflege beginnen, zu der natürlich auch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zählen. 

Aber auch wenn das Kind schon etwas älter ist, ist es für einen ersten Besuch nie zu spät. Denn dieser dient uns zu allererst einmal zum gegenseitigen Kennenlernen. Hier wird nur „beschnuppert“ und noch nicht behandelt, um eine vertrauensvolle Basis zu schaffen. Vorsichtig erkunden wir gemeinsam, wie viele Zähne schon vorhanden und ob diese gesund sind. Je nach Ergebnis wird dann das weitere Vorgehen gemeinsam besprochen.

Zahnarztpraxis Elena Spasova-Reinhardt

Friedenstraße 36
77654 Offenburg

T   0781 376 10
F   0781 250 856 4

info@zahnarztpraxis-in-offenburg.de

Sprechzeiten

Mo8 - 13 Uhr15 - 18 Uhr
Di 14 - 20 Uhr
Mi8 - 13 Uhr15 - 18 Uhr
Do7 - 12 Uhr15 - 18 Uhr
Fr8 - 13 Uhr 
Parodontologen
in Offenburg auf jameda